a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer. Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis.

Latest News

    No posts were found.

Mein Konzept

Disconnect from the outside,
to connect to the inside

Willkommen bei TRANSMOTIONAL, …
das für mich ein ganzheitlicher holistischer Ansatz ist,
um den natürlichen Energiefluss im Körper wiederherzustellen.

Da wir alle in unserer Essenz reine Energie sind, die fließen möchte,
entstehen Beschwerden nur durch Blockaden dieser Energie entweder auf körperlicher oder geistiger Ebene.

Darum baut TRANSMOTIONAL auf drei Säulen auf, die unweigerlich sehr stark miteinander verbunden sind,
denn Körper, Geist und Seele kann man nicht wirklich klar voneinander trennen.

Body in Motion

lenkt den Fokus mehr auf den Körper als Ansatzpunkt. Der Körper ist das Objekt, durch den wir Emotionen empfinden und gleichzeitig der Empfänger der Antworten, die unsere Intuition (auch innere Weisheit oder Higher Self genannt) uns sendet. Durch unseren Körper setzen wir unsere Visionen in Taten um. Darum ist es so wichtig energetische Blockaden im Körper zu lösen durch Yoga, Cross-Yoga und durch die sanftere Variante der Bewegung mit Thai Yoga Massage.

erfahre mehr

Mind Transformation

richtet sich auf den Geist und das Bewusstsein aus, das als ein Werkzeug unseres Geistes Fragen an unsere Intuition (Higher Self) stellen kann. Wenn wir uns an die universelle Kraftquelle anbinden, werden wir automatisch in die richtige Richtung gelenkt. Psychosynthese, Achtsamkeitstraining, Meditation und Tapping (EFT) können dabei helfen emotionale Blockaden zu lösen und den Geist wie mit einer Art Kompass richtig auszurichten.

erfahre mehr

Well–Being

umfasst sozusagen alle Aspekte von Körper, Geist und Seele, und bringt die Gesundheit und das Wohlbefinden durch ätherische Öle wieder in Balance. Diese reinen ätherischen Essenzen wirken von der grobstofflichen Ebene des Körpers ausgehend bis hin zur feinstofflichen Ebene des Geistes und darüber hinaus. Alle energetischen Hüllen des Körpers werden wieder harmonisiert und der Mensch findet wieder in seinen natürlichen Zustand von Well-Being zurück.

erfahre mehr

Dieses 3-Säulen Modell hat immer das Ziel, dass Du dich als Mensch wieder glücklich, stark und ausgeglichen fühlst.
Eigentlich ist es nur das Wiederherstellen deines natürlichen Zustandes, indem dein Körper in Balance ist,
dein Geist ruhig und ausgeglichen und dein Leben im Außen diese innerliche Harmonie und Zufriedenheit widerspiegelt.

Bist du eher ein Mensch, der sich körperlich spüren muss und dem meditieren zum Beispiel unheimlich schwerfällt?
Dann starte mit Säule 1: BODY IN MOTION

Wenn du lieber erstmal dein Gedankenchaos ordnen willst und deine limitierenden Glaubenssätze transformieren möchtest, dann wirst du wahrscheinlich eher mit Säule 2 beginnen wollen:
MIND TRANSFORMATION.

Wenn du lieber erstmal dein Gedankenchaos ordnen willst und deine limitierenden Glaubenssätze transformieren möchtest, dann wirst du wahrscheinlich eher mit Säule 2 beginnen wollen:
MIND TRANSFORMATION.

Bist du hier, weil es dir gesundheitlich nicht so gut geht und du nach natürlichen Alternativen suchst, um deinen Körper wieder in die Kraft zu bringen und dich emotional zu unterstützen?
Dann wird meine Arbeit mit den ätherischen Ölen von dōTERRA genau richtig für dich sein und Säule 3 dein Ausgangspunkt: WELL-BEING

Das Zitat am Anfang „Disconnect from the outside, to connect to the inside” zeigt dir eigentlich schon den Weg auf, den ich mit dir gehen möchte. Du wirst die Lösung deiner Probleme, egal was es ist, nie nur im Außen finden, sondern sowohl Yoga als auch Psychosynthese und vor allem Meditation sind der Weg nach Innen.

Es geht darum, dass Du erkennst, über welche unendlichen inneren Ressourcen du verfügst und dich genau mit dieser Kraftquelle wieder verbinden kannst. Du hast bereits alles, was du brauchst, in dir und sobald du wieder in Kontakt mit dieser Schöpferkraft kommst, wirst du sowohl auf körperlicher als auch geistig emotionaler Ebene deine natürliche Balance wiederfinden.

Ganz natürlich wird sich dann auch deine äußere Welt nach dieser inneren Harmonie ausrichten und es fühlt sich auf einmal wieder leicht an zu leben. Im Einklang mit allem, was um dich herum so geschieht. Du schwimmst auf einmal wieder mit dem Strom und nicht gegen den Strom.

silhouette_lotussitz-3_800px

Vielleicht ist es ein erster Schritt kleine Inseln im Alltag zu schaffen, um Achtsamkeit zu praktizieren
mit dem Ziel wieder ins Spüren zu kommen und erstmal zu erkennen, was unter der Oberfläche in dir geschieht.

Genau um diese Fragen geht es
und ich freue mich darauf dich auf deinem Weg der Transformation zu begleiten.

Konzept_daniela_wfk

Ich bin selbst den Weg gegangen beziehungsweise gehe ihn ja immer noch und habe radikal mein Leben verändert – dazu kannst du dir gerne nochmal meine Geschichte unter Daniela durchlesen.

Aus seiner Komfortzone auszubrechen ist nicht immer angenehm, aber ich verspreche dir, es lohnt sich, denn du solltest jeden Tag mit einem Gefühl von Zufriedenheit und Freude aufwachen dürfen. Dein Körper soll gesund und stark sein, dein Geist ruhig und klar.

Lebe dein Potential und werde Schöpfer bzw. Schöpferin deines eigenen Lebens. Befreie dich aus diesem Gefängnis, das du dir aus deinen eigenen Gedanken erschaffen hast.

Es ist genau jetzt die richtige Zeit nicht mehr nur davon zu träumen ein erfülltes Leben zu leben, das dich glücklich macht, sondern JETZT ist deine Zeit gekommen, deine Transformation in Bewegung (in Motion) zu bringen. Am Ende ist es nur eine Reise, die du antrittst, um wieder bei dir anzukommen (to connect to the inside).

Lasse deine Energie fließen –

Let it flow

Sehnst du dich danach
endlich stressfrei durch’s Leben zu gehen?

Kontaktiere mich für eine Beratung und entscheide dich noch HEUTE
deine Ziele jetzt zu verwirklichen & glücklich zu werden.

Nimm Kontakt auf